VEGITAT KLYBECK

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 185 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Vegitat Klybeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:46 Bestellung kam über eine Stunde später, obwohl die Lieferadresse 300 Meter entfernt ist und noch dazu falsch. Zu zweit haben wir 2 Wraps bestellt und bekamen nur ein Kebap. Noch dazu haben sie nicht wie abgemacht die richtige Bestellung geliefert.
25 Feb 2024 um 19:29 Nach 2. Versuch hat ed super geklappt mit der Lieferung. Die Lieferung war auch richtig! Hat super geschmeckt.
17 Feb 2024 um 0:40 Heute kam das erstes mal die richtige Lieferung. War alles super, danke!
12 Feb 2024 um 21:39 Beim Lieferung kommt immer zu wenig Cigköfte mit, ich habe XL Portion bestellt und die hälfte war mit Kopfsalat. Für ein XL Portion habe ich auch nur 1 Lavash Brot erhalten, was zu wenig war.
26 Dez 2023 um 17:02 Ich habe Cigköfte XL Portion bestellt, aber sie haben vergessen das Brot mit einzupacken. Als ich angerufen habe, anstatt sich zu entschuldigen und gut zu machen, haben sie mir Vorwürfe am Telefon gemacht. Er hätte Kamera zur Beweis etc.
18 Dez 2023 um 12:29 Immer gut das essen hier.
9 Nov 2023 um 10:27 Das Essen war wie immer superlecker, aber 63 Minuten auf Cigköfte und Ayran warten ist unverhältnismässig. In dieser Zeit hätte ich von mir Zuhause zum Vegitat und wieder zurück gekonnt.
29 Okt 2023 um 7:47 Meiner Lieferung fehlte das Ayram. Kann mal passieren :).
26 Okt 2023 um 22:05 Grossartig wie immer, guter Food und faire Preise. Wurde sogar kontaktiert um zu fragen, was ich anstelle eines Produktes möchte, da das bestellte nicht verfügbar war. Bin sehr begeistert!
25 Sep 2023 um 21:24 Falsche Zutaten erhalten in beiden Döner. Habe keine Zwiebeln, kein Mais und zuwenig Saucen erhalten. Dafür wurden beide Döner mit grünen Linsen, Rotkohl und Rucola befüllt. Wir haben alle drei Zutaten nicht gerne. Bin sehr enttäuscht.
26 Aug 2023 um 23:20 Sehr cutes Essen wie immer ..ein ganz lieber und freundlicher Kurier...nur Lob für Ihn...